Montag, 19. Dezember 2016

Klitzekleine Geschenke hinter Türchen Nr.19

Glück Auf aus dem Erzgebirge,

das heutige Türchen vom JM Creation Adventskalender öffne ich für Euch!

Ich habe mir etwas Kleines ausgedacht, etwas was man schnell noch werkeln kann.
Alles was ihr dazu braucht sind ein paar Reste von weihnachtlichem Desigpapier, 
ein paar Tütchen (gestanzt oder gekauft), Klammern, Bänder, Charms
und süße kleine Stempelchen ---> ich habe "Alle Jahre wieder" **klick** 
und die Tanne mit Geschenken **klick**verwendet. 

Guckt euch die kleine Säge an... Das ist doch ein süßes Ding!!! Es ist aus meinem Vorratsglas...
 
Die kraftfarbenen Tütchen sind ein Geschenk aus der Stempeloase und haben mein Herzel total erfreut. Danke liebe Renate!!!
 
Auf dem Stempelmekka im September habe ich mir am Stand von Paper Memories ein kleines Set von CREAlies gekauft mit dem man Türchen stanzen kann. Peekaboo **klick*


Diese klitzekleinen Geschenke kommen natürlich nicht ungefüllt unter den Baum...
Hier mal ein paar Beispiele.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln
und vor allen Dingen Freude in der Weihnachtswoche! 

Ganz, ganz liebe Grüße
-winke, winke-
eure erziGaby

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh gaby danke für den workshop.. das ist wahrlich eine schöne geschenkidee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die kleinen Geschenke sind wieder soooooooooooo schön gestaltet. Danke für diese tolle Inspiration. So eine Stanze ist auch bei mir in einer Kiste, muss gleich mal suchen gehen.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, die Idee ist ja der Knaller! Total genial und wunderschön umgesetzt! Danke für diese tolle Inspiration!!! Das ist einfach mal was Anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee Gaby, die Tüten sehen klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    die Tüten sehen sooooo toll aus.... das ist eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süßße Idee für kleine Wichtelgeschenke etc.
    Lieben Dank für die tolle Inspiration liebe Gaby!
    So, das hab ich noch geschafft und nun nix wie in die Heia...
    Herzlichst die Eva und knuddels...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...