Mittwoch, 27. Juli 2016

Ein Zahlendreher

Hallo liebe Blogbummler,

der Mittwochabend flüstert leise das Wörtchen "Feierabend" .
Ich kann es leider nicht hören, denn ich muss nachher noch zur Arbeit fahren... -schnieffff-

Aber zum Zeigen habe ich eine kleine Box mit den Maßen 9 x 9 x 10 cm.
Die Box ist für einen Mann.
Warum haben Männer eigentlich Probleme mit ihrem Alter? Egal ob 40, 50 oder 60 - jeder würde gerne 25 oder 30 sein...
 
Beim Fotografieren hatte ich total Spaß, weil ich ans Geburtstagskind denken musste, 
die Zahlen noch nicht befestigt waren und es zu einem "gewollten" aber lustigen Zahlendreher gekommen ist.

Schaut mal genau hin!  -smile-





Hach ... wenn es doch so einfach wäre - 
Fingerschnipp: aus 64 wird 46!


Aber eigentlich spielt das Alter gar keine Rolle, wenn man glücklich ist.
und genau deshalb habe ich mich für diesen Spruch zum Geburtstag entschieden. 


Challenge:

- bei shapes and more #201 "Kleine Geschenke" 
- bei allsortschallengeblog #373 "Anything but a card" 
- bei kreativ durcheinander #15 "Sommerparty"




Vielleicht gefällt euch die kleine Box...
Vielen Dank auch heute für's Anklicken!

Habt Spaß und bis bald!
Euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Klar gefällt mir die Box Gaby, ich habe ja auch kein Problem mit meinem Alter ;0)))
    Ja, Männer sind eben anders gestrickt! Ich denke aber schon, der *junge* Mann wird begeistert sein, sooooo toll dekoriert hast Du die Box! "Glücklich sein" ist ein besonders schöner Wunsch...
    Jetzt bist Du gerade angefangen und die Schicht dauert. Meine Gedanken sind bei Dir, Knuddels und herzlich Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful box, love the kraft and white and the gorgeous embellishments.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich mit 64 noch wie 46 fühlt, dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge! ;)))
    Die Box ist total süß, auch wenn ich nicht vermutet hätte, dass sie für einen Mann gedacht ist. Ich finde die Farben klasse, ebenso die Gestaltung. ICH würde mich riesig über dieses Geschenk freuen (da ist mir auch egal, was IN der Box ist, hihi).
    Vielen Dank, dass du dich an der Kreativ-Durcheinander-Challenge mit deiner sommerlichen Box beteiligst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gaby, die ist wieder toll - schöne Farben für eine Männerbox und so liebevoll gestaltet. Alles harmoniert wunderbar und der Zahlendreher ist wirklich lustig! Der Spruch ist wirklich toll!!!

    Ich hoffe, dir geht's gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box, das mit dem Zahlendreher ist witzig, hihi ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Box....
    Mit der passenden Sommerparty wird sich das Geburtstagskind sicher ganz jung fühlen...
    Egal, wie Du schon schreibst, Hauptsache glücklich!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen. Sie sieht so toll aus! Der Beschenkte kann sich glücklich schätzen!
    Liebe Grüße....
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Box, so schön, wie du sie gestaltet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    deine Box ist wunderschön geworden... jaja Männer und ihr Alter, ich möchte im Leben keine 25 mehr sein und an meinem 30. Geburtstag war ich kugelrund hochschwanger...das müsste ich jetzt auch nicht mehr haben. Also die sollen sich mal nicht beschweren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ja die box ist richtig tolle geworden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    die ist ja richtig klasse und gefällt mir sehr gut. Wie recht du hast Gaby, genau so ist es und dein Wunsch passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Box in sommerlichen Farben.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hihi! Da freut sich der junge Mann doch doppelt :)
    Die Box ist trumschön geworden!
    Liebe Grüße und ein Dankeschön, dafür dass du die tolle Box bei unserer Challenge zeigst
    sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...