Donnerstag, 25. Februar 2016

#6 Ostern

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge beim

Button zum Mitnehmen
 
Hui - alle ein wenig spät, aber wir kommen mit toller Inspiration für das neue Thema

Ostern *klick* zu Euch geeilt.

Jutta vom  JM Creation  hat wunderschöne neue Stempelchen in den Shop gestellt 
und ihr könnt euch gerne bei mir und bei meinen Designteam-Kolleginnen österlich/frühlingsfrisch einstimmen lassen!







Ich habe aus meinem Fundus einen Kartenrohling mit Fenster verwendet. 
Der niedliche Hase ist mit Polychromos coloriert. Ihr findet ihn **hier**




Auch der Ostergruß ist aus Jutta's Shop **klick** .

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr inspiriert seid und euer Werk mit unserer Challenge verlinkt. 
Für den Gewinn drück ich euch die Daumen!
Ihr seid herzlich eingeladen! Kommt einfach mit --> hier entlang zum Challengeblog!


Viel Spaß beim Werkeln!
 ♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,

    wie schön, dass die Kreativflaute ein Ende hat. Dein Fensterkärtchen ist schön geworden. So ein nieeedlicher Hase! Die Schnur macht das gewisse Etwas aus. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie süß ist der denn, wie er da aus dem Fenster luschert! :) Richtig toll, deine Inspiration zur aktuellen Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wie ich sehe ist bei dir auch Ostern ausgebrochen.... ich hab auch die erste Osterkarte fertig. Ein traumhaftes Kärtchen, süße Idee mit dem Fenster.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zuckersüß gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby

    ach wie entzückend . bin mehr als begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Häschen ist ja zuckersüß und die Gestaltung mit dem Fenster finde ich sehr originell.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft das wieder aussieht ...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein sooooo goldiges Motiv, da hast Du beim anschauen sofort ein Schmunzeln im Gesicht!!! Hast Du Klasse gemacht Gaby! Wünsche Dir ein wenig Entspannung am Wochenende und schicke herzliche Grüße, die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist zu süß, wie der Osterhase aus dem Fenster lugt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,die Fenster-Karte ist total süß geworden,und hat der Hase die Eier auch versteckt :)
    Herzliche Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich vermisst. Wie schön, wieder Kreatives von dir zu sehen. Zuckersüß ist deine Karte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern Dir beschieden.

    Nachdem ich leider nicht dazu gekommen bin Osterkarten zu verschicken, möchte ich Dir aber dennoch auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen!

    ... und bei Dir ist immer noch Kreativpause? Ich hoffe, dass ich mir keine Sorgen machen muß???

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hu, hu - liebe Gabi - ich vermisse dich und deine genialen Ideen.
    Nun wird auch das Wetter wieder besser und die Frühlingsluft zieht einen leider vom Basteltisch weg...
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...