Donnerstag, 20. Februar 2014

Drei in CAS

Hey, liebe Grüße an alle Blogspaziergänger!

Vielen lieben Dank für euer liebevolles Feedback und und die mega-aufmunternden Kommis und virtuellen Drückers, die ihr mir geschickt habt!

Meine neuen Karten ähneln denen aus dem letzen Beitrag sehr. 
Ihr seht, ich hab auf dem Werkeltisch noch nicht weggeräumt... :)

Tja, fliegen halt ziemlich viele Federn hier im Erzi rum...
Wenn Frau Holle Dauerurlaub (sogar in den Winterferien) schiebt, 
muss wenigstens ich die "Betten ausschütteln"...

Es sind drei wirklich einfache Kärtchen in "Clean and Simple":



 

Den Spruch hat mir eine liebe Freundin geschenkt, die ich hiermit ganz ♥lich grüßen möchte. -winke, winke-


 




Und die dritte Karte im selben Design mit `nem wunderschönen pp-stamps-Spruch:


 Den Feder-Stempel hab ich übrigens bei DaWanda gefunden.


Ganz lieb grüßen möchte ich auch meine liebe Stempelfreundin Birgit, die mich mit dieser zauberhaften Karte -BiBalike- überraschte:


Einfach Klasse: Igelchen, Knöpfchen, Blümchen, Schnörkel, Glitzerherz und ein wenig Bling-Bling!
---> Vielen lieben Dank übern Großen Teich!!! -drück dich zurück-



Herzliche Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 18. Februar 2014

Federleicht in Aubergine

Einen schönen Guten Tag liebe Blogbesucher!

Als Erstes  möchte ich mich für eure Treue und lieben Kommentare bedanken, 
und dass ihr immer wieder hier hereinschaut, 
auch wenn ich weniger Zeit zum Werkeln und Bloggen habe.

Hilfe, ich krieg` Entzugserscheinungen!
Echt, das Stempeln fehlt mir schon sehr...

Deshalb habe ich freudestrahlend meinen neuen Federstempel eingeweiht und es hat mir sooo viel Spaß gemacht, dass ich euch gern daran teilhaben lassen möcht`!


Auf dieser Karte küsste der Federstempel ein auberginefarbenes Stempelkissen und traf auf den vorher heiß embossten Schnörkelhintergrund.

Und auf der zweiten Karte habe ich die Feder weiß embosst...


Mal sehen, was besser ankommt. Ich kann mich grad nicht entscheiden.



Glücklich mit meiner neuen Arbeitsstelle bin ich (noch) nicht, denn ein "Haufen Frauen" unter sich können echte Biester sein!!!
Wär` sonst vielleicht auch viel zu einfach, wenn ich mich nur den körperlichen Herausforderungen stellen müsste...
Meine Füße gewöhnen sich langsam an den anstrengenden Tag und die aufgeschlitzten Finger sind endlich verheilt. Es geht mir nicht gut, aber ich werde kämpfen! 
So schnell kriegt mich keiner klein!

Genau im richtigen Moment bekam ich liebe Überraschungspost, die ich zwar erst am Valentinstag öffnen sollte, aber mein Herzel total erfreut hat.

Für Hibbelpost ist die liebe Stephanie  ja Spezialistin! Und weil der Brief schon Tage vorher in meinem Briefkasten lag, hab ich das Öffnen sogar noch um einen Tag verpennt...


Vielen lieben Dank liebe Stephie! Schön, dass du an mich gedacht hast!
Ich hab mich sehr gefreut!


Ich wünsch` euch allen 
gute Tage und grüße
herzlichst,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 7. Februar 2014

Geburtstagsgrüße

Hallöchen in die Bloggerrunde!

Manchmal braucht eine Karte gar nicht viel:
ein toller Spruch ist schon die "halbe Miete", ein paar Schmetterlinge, fröhliches Papier, eine Naht und Bling-Bling. 
Fertig ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.


 
Der Spruch ist aus meinem "Lieblingsmotivstempelgummiladen" von pp-stamps
Genau diesen Spruch findest du  ***hier***
Ich winke gerne mal zu Petra rüber. Sorry, dass ich so wenig Zeit zum Schreiben habe...




Ich hoffe, euch gefällt`s!
Viele liebe Grüße 
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 5. Februar 2014

Yummy...

Hi liebe Blogspaziergänger,

wie versprochen, kommt heute mein erster Beitrag als Gastdesigner im Stempelgarten.

"Yummy" heißt das neue Thema der 22.Challenge.

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Ich liebe Eis zu jeder Jahres- und Tageszeit! 
Warm eingekuschelt könnte ich auch jetzt eins in mich hineinschlabbern... -yam, yam-


Deshalb fiel mir die Umsetzung des Themas auch gar nicht schwer. 
Verwendet habe ich einen Stempel von Molly Blooms mit Namen "Knickerbocker Sundae" ***klick*** .
Coloriert mit Polychromos, verwischt mit Terpentinersatz und Highlights mit Diamond Glaze auf Glas, Löffelstiel und Kirsche. 
"Süße Grüße" hab ich schokobraun embosst. Der Stempel stammt aus meinem Fundus.
Die verwendeten Designpapiere kommen aus der Restekiste (DCWV und SU).



So, und nun seid ihr an der Reihe!

Poste dein Werk zum Thema "Yummy" bis zum 28.02.2014 auf dem Stempelgarten-Challengeblog und mit etwas Glück kannst du den Hauptgewinn von 20,00 CHF abräumen! 



Viel Glück und natürlich Spaß dabei!

"Leckere" Anregungen findet ihr bei allen DT`s auf dem Stempelgarten-Challengeblog:




Ich danke euch für`s  Vorbeischauen!
♥lichst euer

Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 2. Februar 2014

Kreatives aus dem Januar

Liebe Grüße ins Bloggerland,

Hey liebe erziArt-Fangemeinde!

Still ist es hier geworden und das bleibt auch eine Weile so, 
denn mein Körper fährt zur Zeit Achterbahn mit mir: der Kopf dröhnt, meine Kreativität friert ein, 
denn ich habe vor ein paar Tagen (wie aus dem Nix) eine ganz andere Arbeitsstelle gefunden, 
die mich zur Zeit völlig platt macht, mich beansprucht, dass ich ins Bett falle und doch  nicht schlafen kann...
Die Füße sind platt *oh weh*, die Beine schwer *snief*, die Finger tun weh *autsch* , die Nägel sind fast alle abgebrochen *seufz* 
- aber ich krieg` das irgendwie hin - versprochen!

Und dann pack` ich sie auch wieder an - meine Stempel, Stanzen und das Streichelpapier...

Bis dahin müssen wir uns mit dem Blick auf den Januar zufrieden geben, denn ich habe gerade eine neue Collage für Ingrids neuen Kreativen Monat zusammen gestellt:


Hast du nicht auch Lust dabei zu sein? 
Erstelle eine Collage und verlinke sie bis zum 28.2.2014 mit http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html !

Viel Spaß dabei und mit etwas Glück kannst du sogar einen von drei Preisen gewinnen!





Beim Blick zurück fällt mir die Wahl der Top 1 bei Moni 
diesmal nicht so schwer, und ich entscheide mich für die Rosenkarte mit Aquarell-Wassermatscherei -hi, hi-

Den Beitrag dazu findest du *hier-klick* "Mit Wasser und Pinsel".

 


Und auch zu dieser Aktion bei Monis Stempelgaudi möchte ich dich gerne einladen und Zeit dafür ist bis zum 25.2.2014.

Hab Fun dabei!


Wenn ich mich zeitlich gut organisieren kann,
poste ich euch nächste Woche einen Gastdesigner-Beitrag 
für den Stempelgarten-Challengeblog... *freu, freu, freu*

Die Karte ist schon fertig, aber ein tolles Foto muss ich noch "schießen" ...

Bleibt schön neugierig!
Liebe Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...