Montag, 30. April 2012

Eine neue...

... Stanze findet bei mir ein neues Zuhause!

Sonnige Brückentagsgrüße an alle Blogbesucher,

schön, dass ihr für mich Zeit habt!  Dankeschön für die herzlichen Kommentare von gestern! Ich habe mich sehr gefreut und versucht Einiges gleich zu beantworten. 

Heute zeig` ich euch die fertige Karte zum gestrigen Sneak. Das Highlight ist die neue Stanze, die zum Verlieben schööön ist. Ich hab sie gesehen und gedacht: ja, die könnt` zu mir passen...

Sie heißt "Chloe", spricht nur englisch, weil ich sie in keinem deutschen Shop gefunden habe. -lach-

Diese "Chloe" habe ich sechsmal ausgestanzt, dass ein dreidimensionaler Effekt entsteht und mit Miniklebepads übereinander gestapelt. / Der Spruch ist von Bettys Creations.
Wollt ihr eine Nahaufnahme???

Dabei ist es mir seeehr wichtig, dass kein Klebepad übersteht oder zu sehen ist.



Und nun begrüße ich herzlich meine neuen offiziellen Gäste!

Eine Perfektionistin, die nachts die herrlichsten Sachen werkelt = Steffi,
eine Newcommerin in der Bloggerwelt =Gundi/papierelle,
eine Flohmarktverkäuferin, die ein wenig aussortiert hat =Sabine,
eine "frischinfizierte" Stemplerin mit tollen Ideen=Elfi
und die Sonne mit Vornamen Sonja, die einen lustigen PunchArt Quaki auf ihrem Blog zeigt.

Ich freue mich riesig, so viele kreative Köpfe hier begrüßen zu dürfen! Toll, dass ihr da seid! 

Wer hat Lust 
auf eine persönliche virtuelle Begrüßung 
und Verfolgerin Nr. 120 zu werden???

Das wäre doch echt nett, sich HIER zu treffen!  

Liebe Erzigrüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert! Darf ich dich mal fragen, wo Chloes zu Hause war? Ich such schon lange nach so ner Art Stanze- leider erfolglos ;(
    Wünsch dir nen schönen Montag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Stanzen und Deine *Neue* ist wunderschön (bin ein bisschen neidisch).Du wirst bestimmt ganz tolle Sachen damit machen und uns gewiss auch zeigen. Freu' mich drauf und bis bald Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch regelmäßig bei Dir vorbei...seitdem ich Dich irgendwann entdeckt habe...habe aber keinen Blog.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    diese Stanze passt ganz wunderbar gut zu Dir! Deine Muse scheint ein ganz besonderes Faible für Stanzen zu haben- einfach schön anzusehen!
    Wünsche Dir einen tollen Feiertag mit viel Zeit für die Muse!
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,


    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut und deine neue Stanze ist der Hammer; die gefällt mir auch sehr! :) Eine schöne Idee, die als kleinen Strauß auf die Karte zu setzen. Habe die letztens schon gesehen, aber da hatte ich noch keinen "Namen". Da muss ich doch glatt Mal googeln ;c) Danke für den Tipp liebe Gaby !

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist traumhaft schöööööööön, schmacht.
    Ich glaube ich muss dir mal meine Adresse rübermailen, grins.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist traumhaft schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh deine Karte ist phantastisch
    guten Start in den Wonnemonat Mai
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    das ist dir total gut gelungen; und das Dreidimensional kann man richtig gut sehen.
    Oh und die 120 hast du ja auch erreicht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ton in Ton = wunderschön!!! Und der Stanzer ebenfalls!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby,

    Ich, ich..........will Verfolger Nr. 120 werden......ach neeeee......ich verfolge dich ja schon!!! So ein Mist ;-), aber ich würds grad wieder tun!!! *lach*

    Und jetzt mal zu "Chloe"......boah, das ist ja mal eine Stanze...und wie du sie auf der Karte präsentierst wird sie wohl noch viele andere Liebhaber finden. Ganz toll!!!

    Liebste Grüße, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo gaby,
    die stanze hab ich auch schon gesehen und fand sie recht interessant, ist die von memory box?
    du hast ein zauberhaftes kärtchen gewerkelt, ein kleiner blumenstrauß über den man sich immer freut!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Verfolger Nr 120 kann ich nicht werden, bin ja schon Verfolger Nr.... keine Ahnung *lol* - wow, die Stanze ist klasse und was Du draus gemacht ist, ist Hammer, wunderwunderschön und in gaaaanz tollen Farben, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gaby,
    tolle Stanzform und Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Wieder mal etwas was auf meine Wunschliste landet ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 1.Mai!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Eine fantastische Karte, wow! Die Stanze ist echt ein Träumchen, Glückwunsch Gaby! Ich hoffe ich darf die Idee auch bei meinen Karten umsetzen?!
    Besitze eine ähnliche Stanze und würde es damit probieren. Ob es klappt sei mal dahingestellt :-))). Weißt Du eigentlich was ich so superspitze an Deinem Blogg finde? Es gibt immer etwas Neues zu sehen! Mach bitte weiter so.

    Ganzganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wow, superschön. Gibt es nicht auch einen ähnlichen Stempel? Sähe dazu sicher auch klasse aus.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Norden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      die Karte ist mal wieder traumhaft und die Stanze himmlisch....da würde ich gerne mehr mit sehen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Silke (bastelzauberin)

      Löschen
    2. Danke liebe Birgit, ich hab`s noch gar nicht gesehen. Na da fängt ja die kurze Woche toll an!

      Danke an alle Anderen für die vielen Komplimente!

      Ja, es wird noch mehr Chloe`s geben...

      Liebe-Guten-Morgen-Grüße Gaby

      Löschen
  17. Ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben - du bist ein gaaanz böses Mädchen. Infizierst mich jedes Mal aufs Neue ...
    Aber die Karten sind suuuuperschön und total edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,

    das ist wirklich eine wunderschöne Karte mit einer tollen Farbkombination! Ich kann von diesen Stanzen auch einfach nicht genug bekommen und ich finde es ist auch mal eine Abwechslung zum Stempeln bzw. ergänzt sich gut!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr!
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gaby,

    eine wunderschöne Stanze ist da bei Dir eingezogen. Sieht wirklihc super toll aus.

    Die Karte sieht wirklich traumhaft schön aus.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    die Stanze ist toll und die Karte dementsprechend edel. Mir geht es übrigens auch so: immer schön ordentlich arbeiten, keine Kleberreste und keine Pads rausgucken lassen, hihihi !!!
    LG und eine schöne Restwoche
    Elfi
    Übrigens: Danke für's verlinken, werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby,
    die Stanze ist wieder der Hammer. Menno... immer infizierst du mich...ich hoffe nur der Goldesel zieht bald bei mir ein. Deine Karte ist einfach toll so Ton in Ton...genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby,
    das einzige was ich zu dieser Karte sagen kann: Sie ist der Knaller! Und die Stanze ist auch schon seit einiger Zeit auf meiner "Haben-will-Liste". Absolut traumhaft.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...